LADY REEVE & STEVE

Pop | St. Georgen


"Have fun" lautet unser Motto, welches wir auch mit unserem gleichnamigen Song zum Ausdruck bringen. Wir bewegen uns hauptsächlich in der Pop-Musik, haben aber auch den ein oder anderen Evergreen im Repertoire. Die Sängerin des Duos, Silke Vogt, schreibt zu dem noch eigene Songs, die man auf der Bühne zu hören bekommt. Stephan D. Weisser bereichert das Duo mit seinen gekonnten Gitarren- und Klavierklängen. Gemeinsam bilden wir so das Duo: Lady Reeve & Steve.
Unser Ziel ist es, das Publikum mitzureißen: Mal mit leiseren, mal mit etwas lauteren Tönen. Vor allem möchten wir aber unser Publikum für ein paar Minuten in unsere musikalische Welt mitnehmen, damit sie so für einen kurzen Moment die Sorgen des Lebens hinter sich lassen können. Deshalb denkt immer an unser Motto: „Have fun!“

Silke Vogt - Gesang, Gitarre, Klavier
Stephan Weisser - Gitarre, Klavier

Website nowebsi.te


Teilnahmejahr 2017