AKZENT

Independent Rock | München


Wie alles begann weiß wohl keiner mehr so recht, aber es muß wohl 1992 gewesen sein. Vielleicht soviel: Aus einem Liedermacherduo wird eine Neun-Mann-Band... Aber wo die neun Münchner hin wollen wissen sie ganz genau: Auf die Bühne! Spielerisch verstehen sie es, Entertainment und appellative Texte mit unzähligen musikalischen Einflüssen zu würzen und dabei niemals den "roten Faden" aus den Augen zu verlieren. Kernpunkt eines jeden Konzertes ist das Publikum, welches sich bislang wohl noch niemals gelangweilt hat, nach dem Motto: "Schweiß ist wenn man trotzdem tanzt!" Dies ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum sie regelmäßig bei namhaften Künstlern, wie zum Beispiel "The Busters" oder den "Bananafishbones" gebeten werden ihr Können unter Beweis zu stellen.

Michael Dietmayer (30) - Vocals/Gitarre
Dominik Rothlehner (29) - Drums/Vocals
Ursula Hautsch (30) - Vocals
Sandra Keltz (27) - Vocals
Florian Laber (27) - Bass
Marco Pagnin (29) - Gitarre
Martin Reiger (33) - Posaune
Phillipe Kutschke (30) - Trompete
Benedikt Gatt (26) - Saxophon

Website nowebsi.te


Teilnahmejahr 2005