Let me fall

Metalcore | Eggingen


LET ME FALL ist eine fünfköpfige Band, welche sich dem Metalcore verschrieben hat.
Die Bandmitglieder kommen aus dem Raum Waldshut-Tiengen in Südbaden.
Aus der alten Formation „Pain and Pleasure" haben sich nach einer zweijährigen Auszeit die Gründungsmitglieder wieder zusammengetan und als neues Bandprojekt LET ME FALL aus der Taufe gehoben.
2015 spielte die Gruppe bereits erste Gigs, jedoch noch ohne Bassisten Tarik Eichkorn, der erst Ende des Jahres zur Band hinzu stieß. Durch seine langjährige Band- Erfahrung brachte er neue Ideen in die Formation. 2016 wurden weitere Gigs gespielt und mit den Aufnahmen für die erste EP begonnen.
Im Dezember kam mit Michael Perera ein weiteres Mitglied zur Band.
2017 wurde die erste EP "Stop! Stop! It's already dead" veröffentlicht. Gemeinsam wollen die fünf Jungs durchstarten und ihre Freizeit der einzig wahren Leidenschaft widmen - der Musik.

Thomas Janus - Scream, Vocals
Tobias Koblbauer - Gitarre
Michael Perera - Gitarre, Clean Vocals
Tarik Eichkorn - Bass
Patrick Pulito - Schlagzeug

Website www.facebook.com/LETMEFALLofficial


Teilnahmejahr 2018