Marius Müller

Singer/Songwriter | Villingen-Schwenningen


Marius ist ein junger Singer-Songwriter aus Villingen-Schwenningen, der sich musikalisch nicht in Schubladen stecken lässt. Auch seine Texte wirken eher unkonventionell und lassen sich schwer einem bestimmten Stil zuordnen.
Der charismatische Straßenmusiker trifft mit seinen teils einfühlsamen, teils energiegeladenen Songs genau die Sparte zwischen Rock’n’Roll und akustischem Pop. Seine Texte spiegeln das Leben mit all seinen Facetten wider und beschreiben das Gefühl von Lagerfeuermelancholie bis zum alltäglichen Wahnsinn. Durch das versierte Gitarrenspiel und seine eingängigen deutschen Texte wurde er bereits mit Pop-Größen wie Ed Sheeran verglichen.

Marius Müller - Gitarre/Gesang
Looper - Lops

Website marius6.bandcamp.com/


Teilnahmejahr 2015