Wind.Still.Wach

Pop-Punk | Villingen-Schwenningen


Indie Pop Punk Rock aus Villingen- Schwenningen
Was soll man groß sagen, über eine doch noch so junge und frische Band. Vor kurzem haben sie ihr erstes Lebenszeichen durch die Sozialen Medien geschickt. Plötzlich waren viele im Raum Villingen- Schwenningen und weiter an diesen noch unbekannten Jungs interessiert. Aus einer Singer/Songwriter Idee von 2016 entwickelte sich im Herbst 2017 eine komplette Band. Mit Gitarren, Drums, Bass und Klavier schlossen sie sich ein, schrieben bestehende Songs um und komponierten neue. Sie nennen es schlicht und einfach Musik.
Am 14.04.18 feiern sie dann endlich auch ihr erstes öffentliches Konzert und zeigen, was sie in den letzten Monaten im Villinger Proberaum auf die Beine gestellt haben.
Eins ist klar, hier wird man definitiv keine unbekannten Gesichter sehen. Jeder von ihnen hat hier im Umkreis schon sein musikalisches Unwesen getrieben. Man darf also gespannt sein, auf einen wilden Mix aus Pop, Punk, Indie und Rock, und welches Kind sich hinter dem Namen WIND.STILL.WACH. versteckt. Unterstützt die Jungs beim Beginn ihrer Reise und macht ihre ersten Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für Fans von Jupiter Jones, Bosse, Gloria, Kettcar, Yellowcard
.

Marcus Spitz - Gitarre, Gesang
Dennis Kalinics - Gitarre
Aaron Weiglein - Keyboard
Martin Schlafner - Bass
Marcel Lukic - Schlagzeug

Website www.facebook.com/windstillwach/


Teilnahmejahr 2018