Finale steht fest!

Das Finale des VS MUSIC CONTEST sowie die Nominierten für den K3-COSMIC-AWARD stehen fest.

Alle Jury-Punkte und das Voting-Ergebnis sind zusammenaddiert. Wir haben mehrfach nachgerechnet und genau kontrolliert, denn die Bands an der Spitze haben teilweise nur einen einzigen Punkt getrennt… Das Ergebnis kann nun jedoch als amtlich angesehen werden und gestaltet sich betreffend des Finales wie folgt – die Finalteilnehmer 2018 sind:

– BACK IN STEREO aus Offenburg
– KNIVES IN A GUNFIGHT aus Freiburg
– XYLOSPONGIUM aus Winnenden

Unter diesen Dreien werden nun am 9. Juni die Platzierungen und die Preise ermittelt – Gratulation schon mal an dieser Stelle!

Die Nominierten für den K3-COSMIC-AWARD sind die folgenden drei Bands:

– BEBO 104 aus Oberndorf
– SILENT FOX aus Rottweil
– WIND.STILL.WACH aus Villingen-Schwenningen

Auch hier schon mal Gratulation – der endgültige Gewinner des Awards wird ebenfalls am Finale bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches und spannendes Finale am Samstag, den 9. Juni und hoffen, dass wir möglichst viele der anderen Bands im Publikum begrüßen dürfen. Danke an alle für tolle Vorentscheide an euch alle, auch wenn es nicht ins Finale gereicht hat!

Wir sehen uns am 9.6.!