Voting beendet

Das Voting zum Bandwettbewerb VS MUSIC CONTEST 2018 des K3 in Villingen-Schwenningen ist beendet.

Gewinner des Votings ist nach derzeitigem Stand PILEUP aus Offenburg mit 16,03% der abgegebenen Stimmen, Zweiter ist WIND.STILL.WACH. aus Villingen-Schwenningen mit 13,92% und Dritter SILENT FOX aus Rottweil mit 11,83%.

Damit erhält zunächst PILEUP drei zusätzliche Stimmen zum Jury-Hearing, WIND.STILL.WACH. zwei zusätzliche Stimmen und SILENT FOX eine zusätzliche Stimme. Wir werden das Ganze jetzt nochmal genau sichten, die Logfiles begutachten und anschliessend mit dem Jury-Ergebnis des Hearings abgleichen und die Gesamtstimmen verrechnen.

In Kürze werden wir dann die endgültigen Teilnehmer des VS MUSIC CONTEST 2018 bekanntgeben.

Etwas Statitistik:
Insgesamt wurde 8457mal gevotet – davon waren 4117 Stimmen gültig. Die ungültigen Stimmen resultieren zu 99% aus Doppelvotings und einem Prozent aus Stimmen ohne eine Band ausgewählt zu haben. Eine Band wurde kurz vor Schluss noch wegen offensichtlichen Schummelaktionen aus dem Voting genommen.

Danke an alle fleissigen Voter an dieser Stelle, wir melden uns in Kürze mit dem amtlichen Endergebnis.